Neues Wahlkreisbüro

Herzliche Einladung zur Eröffnung und zum Tag der offenen Tür des Alternativen Zentrums Lahr

Liebe Mitglieder, liebe Fördermitglieder und liebe Freunde, ich freue mich, das Alternative Zentrum Lahr zu eröffnen. In den neuen Räumen in der Theodor-Kaufmann-Straße 27 wird sich zukünftig nicht nur mein Wahlkreisbüro befinden, es wird ein Ort für Begegnungen, politischen Austausch und die Auseinandersetzung mit den durch die aktuelle Politik an den Bürger gestellten Herausforderungen sein. Ich lade Sie herzlich ein, dies im Rahmen eines Stehempfangs mit anschliessendem Tag der offenen Tür mit mir zu feiern.

Am Samstag, dem 06.01.2024, von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr (offizieller Teil mit Grußworten ab 13:00 Uhr)
Theodor-Kaufmann-Str. 27
77933 Lahr

Anmeldung unter thomas.seitz.wk@bundestag.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert