Ein Skandal mit Ansage

Ein Skandal mit Ansage: Trotz des offensichtlichen Wirkungsmangels und trotz, wie sich jetzt herausstellt, drastisch unterschätzter Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe hatte die Bundesregierung nichts besseres zu tun, als mit Milliarden Euro deutschen Steuergelds unglaubliche Mengen dieser Präparate verbindlich zu bestellen, von denen ein großer Teil jetzt im Sondermüll landen dürfte. Nicht einmal ein Sonderkündigungsrecht wurde vereinbart.

Die Antwort der Bundesregierung auf meine Kleine Anfrage aus dem Dezember hierzu liefert die unglaublichen Zahlen. Die JUNGE FREIHEIT berichtet.

Dieser Skandal macht einmal mehr deutlich: Wir brauchen endlich einen Untersuchungsausschuss Corona! Und Gesundheitsminister Lauterbach muss schleunigst ersetzt werden.

Bereits im Januar 2022 in meiner Rede im Bundestag und hier in diesem Blog am 5. Februar hatte ich dieses Thema angesprochen. Die Entwicklung war also vollkommen absehbar und der Verdacht auf Korruption liegt nahe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.